top of page

Das bernstein

Ein Café der besonderen Art


Im Bernstein erwarten dich leckere Snacks, Gerichte, selbstgemachte Desserts und Getränke. Ob für den Start in den Tag, in der Mittagspause oder zum Ausklang des Tages.
 

Der Bernstein gilt nicht nur als Edelstein, sondern ist auch als Heilstein sehr beliebt. Schon seit Jahrhunderten glauben die Menschen an seine Wirkung und den positiven Einfluss auf die Gesundheit. Im Mittelalter schätzten die Priester ihn für seinen reinigenden Effekt. Auch heutzutage wird der Bernstein für die beruhigende Wirkung geachtet, sodass wir euch in unserem Café Bernstein einen Ort zum Entspannen bieten möchten.

wir stehen für qualität

Oberstes Ziel: Die Zufriedenheit

Besucht uns und genießt eine kleine Auszeit von eurem Alltag, denn bei uns bekommt ihr ein großes Angebot an Köstlichkeiten: Probiert unsere frisch gemahlenen Kaffeespezialitäten, lasst euch morgens zum Frühstück verwöhnen, genehmigt euch in eurer Mittagspause Pasta oder Flammkuchen, genießt zu eurer Kaffee- oder Teespezialität hausgemachten Kuchen oder feines Gebäck, und snackt bei uns frische Paninis oder leckere Salate. 

Egal, ob alleine oder mit Freunden, aufgrund der großen Vielfalt an Leckereien und den Lavazza Spezialitäten aus unserer Siebträgermaschine könnt ihr bei uns erholsame Momente verbringen. Mit unserem Café Bernstein möchten wir euch einen Wohlfühlort zum Energie tanken bieten. Natürlich steht unsere stilvolle und moderne Einrichtung auch für klassische Teammeetings, Geburtstagsfeiern oder sonstige Anlässe zur Verfügung.

Kommt vorbei und lasst euch überzeugen, dass wir so besonders und wirkungsvoll sind wie der Bernstein

veranstaltung geplant?

Geburtstage & Events in unserer Location

 Egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich, das Café Bernstein bietet dir für alle Gelegenheiten den passenden Rahmen. Wir können unsere Räumlichkeit so gestalten, dass sie auch für größere Gruppen optimal geeignet sind. Informiere uns einfach wann und zu welchem Anlass du deine Feier planst – wir übernehmen für dich den Rest.

© 2021 Café Bernstein

Öffnungszeiten

Montag

9:00 - 22:00

Dienstag

9:00 - 22:00

Mittwoch

9:00 - 22:00

Donnerstag

9:00 - 22:00

Freitag

9:30 - 24:00

Samstag

9:30 - 24:00

Sonntag

9:30 - 22:00

Café Bernstein:

Kampstraße 45, 44137 Dortmund

Ruf uns an: 0231 96879846

E-mail: info@bernsteincafe.de

  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page